Überblick über unsere freiwillige Rückerstattungsrichtlinien:
Unsere freiwilligen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien gelt nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist.
Unsere freiwillige Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30
Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine
vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel
unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten
haben. Außerdem muss er sich in der ungeöffneten Originalverpackung befinden.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise
Rückerstattung möglich ist:
– Spiele mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
– Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet,
beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler
zurückzuführen sind.
– Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung
zurückgegeben wird.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben,
senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren
zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die
Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung
bearbeitet und schnellstmöglich automatisch auf Ihre
ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen
Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es
einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige
Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer
noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {hallo(at)home-adventures.de}.
Sale Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet
werden. Rabattierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an hallo(at)home-adventures.de
und schicken Sie den Artikel an: 4Brain Games GmbH
Westenhellweg 22-24
44137 Dortmund
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und
direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des
Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist,
wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet
war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie
später an Sie zu verschenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden
und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an
info(at)home-adventures.de
Wir erstellen ein Retourenlabel und die Kosten der Rücksendung tragen wir.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange
dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
BRAUCHEN SIE HILFE?
Kontaktieren Sie uns unter info(at)home-adventures.de bei
Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.freiwilligen